Alle reden darüber, wir können's.
Wir haben Erfahrung auf dem Gebiet des Machine Learning und der Implementierung lernfähiger Messengerdienste zu Kundenbindungszwecken.
Ob der Einsatz von Chat-Bots in Ihrer Kundenkommunikation allerdings zweckmäßig ist, hängt von einigen Faktoren ab.
Talk to the drogerie markt
... der in seiner ersten Releaseversion vorerst zwei Fähigkeiten beherrscht und in der Kundenkommunikation einsetzen kann:
a) das Erkennen von FAQs und deren Beantwortung
b) Auskunfterteilung über dm Limited Editions – Übersicht zu aktuellen Limited Editions, Produktdarstellung, Filialfinder und Verfügbarkeit, und auf Kundenwunsch proaktive Benachrichtigung über neue Limited Editions. Der Bot soll selbstständig als personalisiertes Marketinginstrument agieren.
Weitere Ausbaustufen sind denkbar und richten sich nach den Anforderungen des Auftraggebers.
Der Bot soll nach und nach immer nützlicher für die Kunden und das dm Service-Team werden und einen reellen Mehrwert in der Kundenkommunikation bieten.
First level to next level.