Leistungen

Managed Hosting

FORMER 03 ermöglicht Managed Hosting zu fairen Preisen.
Der Trick: Wir packen nur ein, was der Kunde wirklich brauchen kann. So bekommt er für einen gängigen Marktpreis sein ganz persönliches Rundum-Sorglos-Paket mit individueller Betreuung. Auch Sonderlösungen, zum Beispiel für Streaming, High-Performance- oder Failover-Systeme können wir unseren Kunden anbieten.

Wir hosten auf aktuellen Linux-Webservern unseres Hosting-Partners Hetzner Online AG.
Dieser verfügt über mehrere unternehmenseigene Hochleistungs-Rechenzentren im Raum Nürnberg, die als Ring miteinander verbunden sind. Die vielfach redundanten Internet-Anbindungen sorgen für den reibungslosen Betrieb der Internet-Präsenzen. Gekoppelt mit unseren eigenen Backup- und Monitoring-Systemen ist maximale Zuverlässigkeit gewährleistet.